Häufige fragen
Wie lange dauert der Versand?
Die Bearbeitung dauert in der Regel 1 bis 3 Werktage und danach wird der Versand vorbereitet; dieser benötigt etwa 4 bis 8 Werktage.
Wann erhalte ich meine Sendungsverfolgung?
Nachdem dein Paket abgeschickt wurde und auf dem Weg ist erhältst du eine E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung und allen relevant Details zum Versandvorgang.
Ich habe keine Versandbestätigung erhalten – was tun?
Bitte schau in deinem Spamordner nach und wenn du nichts dort findest, kannst du uns unter info@fitperform.de wir werden dir weiterhelfen :)
Wer übernimmt die Rücksendekosten?
Die Rücksendung erfolgt auf eigene Kosten. Wähle bitte einen geeigneten Versanddienstleister aus.
Wie funktioniert die Rückgabe?
Du hast die Möglichkeit innerhalb von 30 Tagen eine Rücksendung vorzunehmen ohne einen speziellen Grund anzugeben. Bitte kontaktiere uns per Email unter info@fitperform.de und teile uns mit, dass du eine Rücksendung machen möchtest. Die Ware muss innerhalb von 14 Tagen zurückgeschickt werden und die Versandgebühren trägst du selbst. Sobald wir die Ware erhalten oder du den Versandnachweis erbringst, erstatten wir dir den Kaufbetrag sowie die Standard-Versandgebühren zurück. Wir empfehlen dir die Ware sorgsam zu verpackt zurückzusenden – idealerweise im Originalkarton.
Wie lange dauert die Rückerstattung?
Nachdem wir deine Rücksendung erhalten haben oder einen Versandbeleg vorliegen haben und überprüft haben, werden wir den Betrag innerhalb von 14 Tagen auf die ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstatten.